Coronavirus: Information für Patienten

Liebe Patienten,

aus aktuellem Anlass möchten wir Sie bitten, unsere Praxis nur mit einem telefonisch vereinbarten Termin zu besuchen.

Bei Verdacht auf einen Atemwegsinfekt durch das Coronavirus, melden Sie sich bitte umgehend telefonisch in unserer Praxis.
Gemeinsam planen wir das weitere Vorgehen.

Wir gehören aktuell zu den Corona-Schwerpunktpraxen der Region.
D.h. auch wenn die Abstrichzentren nach und nach geschlossen werden, sind wir weiterhin für Sie da.

Wir sind zu den regulären Sprechzeiten in der Praxis für Sie erreichbar.

Außerhalb der Sprechzeiten, am Wochenende und an Feiertagen wenden Sie sich bitte an den ärztlichen Bereitschaftdienst (Tel. 116 117).

Ihr Allgemeinmediziner in Dettingen

Zentrum unserer Praxis für Allgemeinmedizin in Dettingen sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Frage.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Dettingen sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Praxis für Allgemeinmedizin in Dettingen, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihr Hausarzt Dettingen Dr.Schellhaas und sein Praxisteam